Begeisterung beim Selbstverteidigungslehrgang im Koshinkan Landesstützpunkt Niedersachsen am 24.09.2022

Am 24.September dieses Jahres öffnete der Budokan-Göttingen seine Dojo Türen für einen Karate-Lehrgang mit dem Schwerpunkt der Selbstverteidigung. Hierbei stand im Mittelpunkt die frische Auszeichnung zum Koshinkan Landesstützpunkt in Niedersachsen. Sensei Michael Lechte verkündete stolz, dass der Budokan-Göttingen jetzt offiziel der niedersächsische Landesstützpunkt des Koshinkan Karate ist, welches seit Jahren im Budokan-Göttingen erfolgreich praktiziert wird. Die Lehrgangsinhalte bezogen sich auf eine effektive Selbstverteidigung für die Straße, die als Grundlage das Shotokan und Koshinkan-Karate verwendet. Der Lehrgang war der am meisten besuchte Karate Lehrgang in Göttingen in diesem Jahr.