Budokan auf den KVN Tag am 07.09.2019

Am 07.09.2019 begab sich mit Shihan Michael Lechte eine Gruppe unseres Vereines auf den KVN Tag nach Achim. Michael Lechte war hierbei als Landestrainer für SV in mehreren Lehrgängen tätig. Es wurde die Selbstverteidigung auf der Straße anhand von einigen Beispielen gezeigt und praktiziert. Für alle Teilnehmer war es sehr Lehrreich. Für einige aber auch etwas schmerzhaft, da SV auch heißt, das der Körper berührt wird. Der SV Lehrgang wurde sehr gut besucht, da es für viele immer ein Highlight ” ist.

Ein sehr gut besuchter Lehrgang unseres Trainers Shihan Michael Lechte. SV Landestrainer des KVN – Verbandes.
Abwehrmöglichkeit gegen Schwinger mit nachträglichen Konter.
Shihan M. Lechte mit einigen Mitgliedern unseres Vereines auf dem KVN – Tag in Achim am 07.09.2019