KVN-Tag 2022 in Brake am 10. September 2022

Was für eine Beteiligung: 400 Teilnehmer reisten am 10. September 2022 nach Brake zum 11. KVN-Tag an. So viele Teilnehmer, wie nie zuvor auf einem KVN-Tag. Dadurch wird deutlich, wie stark unter uns das Bedürfnis war, endlich wieder gemeinsam zu trainieren. Auch das in diesem Jahr von unserem Breitensport-Referenten Rainer Tippe zusammengestellte Programm ermöglichte den Erfolg: Kata, Kumite, Kampfrichter-Weiterbildung, Selbstverteidigung, Bo-Jutsu, Kyusho, Aspekte des Aikido und natürlich reichlich Kinder-Training zeigten die große Vielfalt des Karate.

Unser Cheftrainer Michael Lechte übernahm den Themenbereich der Selbstverteidigung für Kinder und Jugendliche, an dem aber auch zahlreiche Erwachsene teilnahmen.

 

https://karateverband-niedersachsen.de/2022/09/12/kvn-tag-2022-in-brake/